de / fr

Neuigkeiten

Empfang im Château de Praz

Schon seit fast drei Monaten sind wir in den ältesten Teil des Schlosses eingezogen. Es ist eine grosse Freude unsere Kundschaft in diesen Räumlichkeiten zu empfangen. Die seltsame Zeit, die wir zurzeit erleben, erinnert uns daran, dass der Austausch rund um unsere Weine und das Teilen unserer Leidenschaft ein Privileg sind. Dafür sind wir sehr dankbar.

01.07.2020

Wir arbeiten fleissig und mit viel Hingabe in unseren Rebbergen. Die noch grünen Trauben werden von den umliegenden Blättern befreit, damit die warme Julisonne ihren Teil zu einem vielversprechenden Jahrgang beizutragen vermag.

Neues Verkaufslokal - Herzlich Willkommen!

Mit viel Begeisterung und Stolz freuen wir uns, Sie in unserem neuen Verkaufslokal an der Rue du Château 3 begrüssen zu dürfen.

30.04.2020

Schweizer Wein geniessen und die dazu passenden Gerichte kochen: Für das neue Koch- und Weinbuch «Zu Tisch bei den Schweizer Winzern» haben auch wir feine Rezepte und Tipps für die passende Weinbegleitung beigesteuert. Mehr dazu unter www.shop.landliebe.ch.

September 2018

Die diesjährige Traubenernte ist in vollem Gange. Mit unserem internationalen Team haben wir in der vergangenen Woche begonnen, unsere Vully-Trauben bei schönstem Wetter zu ernten. Wir freuen uns über hervorragende Qualitäten, grosszügige Mengen und vielversprechende Entwicklungen in den Fässern.